Natursekt-Spiele bei einem realen Date

Franzi, eine mollige Frau mit dicken TittenMilf mit prallem Po und StiefelnDiese geile reife Blondine mag Natursekt bei einem DateIn meiner Mittagspause verspürte ich Lust auf Natursekt Spiele, ich fand den Live Chat von Franzi einer reifen molligen Dame. Diese geile Blondine empfing mich breitbeinig sitzend und mit weissen Lackstiefeln an den Füssen. Da meine Pause begrenzt ist, kam ich gleich zum Thema und fragte sie ob sie Lust auf Natursekt habe. Sie antwortete prompt mit “Ja”. Ohne lange Vorbereitung zog sie ihren knappen Tanga aus, zog so weit es ging ihre Schamlippen zur Seite und zeigte mir ihre geile feuchte Möse.

Diese geile rosa Pussy war der Hammer, schön füllig, so wie ich es bei den molligen Frauen liebe, sie rieb sich langsam ihren Kitzler und zoomte ihre Kamera ganz nah ran, dann legte sie sich ein Handtuch unter ihren geilen Arsch und steckte sich die Finger in ihre nasse Fotze. Ich wurde super scharf und wollte nun ihren goldenen Strahl sehen. Franzi steckte sich noch ein paar Finger mehr in die süsse Möse und danach war es endlich soweit. Sie pisste direkt in die Kamera und holte sich dabei noch einen Orgasmus mit einer Kitzlermassage. Wow, sie hatte einen geilen gelben Strahl nur für mich gelassen. Da ich in ihrem Profil gelesen hatte, dass sie als Milf auch reale Dates macht fragte ich sie ob sie denn Zeit hätte. Da ich direkt aus ihrer Umgebung kam. Sie meinte zu mir “Heute Abend hab ich Zeit für ein Date mit dir” und wir trafen uns dann am selben Abend in meiner Wohnung.

Ich wollte endlich einmal meinen Traum erfüllen und mich von einer erfahrenen Frau anpissen lassen und ihren geilen Nektar trinken. Ich lag auf dem Boden sie kniete über meinem Gesicht und während ich ihr meine Finger in das reife Loch schob pisste sie mir in den Mund. Ihr Natursekt lief an meinen Mundwinkeln heraus und die geile Sau rieb es mit ihrer dicken Möse in Richtung meines Mundes. Das war ein absolut geiles Erlebnis und das schärfste Natursekt-Spiel das ich jemals erlebt habe. Ich komme immer wieder in ihren Webcam Chat, denn diese Frau ist einfach der Hammer, bei Franzi stimmt einfach alles: lange blonde Haare, ein herrlich molliger Körper, extrem versauter Charakter, massig Erfahrung, eine riesige Oberweite und sie steht auch noch auf Natursekt!

Du kannst gerne einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.

Schreib deinen Kommentar