Karabische Schönheiten mit rosa Pussy

Labeba als schokobraune Badenixe am Karibik-StrandDie Negerin zeigt ihre kleinen BrüsteIn diesem Bikini-Höschen steckt die Schönheit einer rosa Schoko-PussyBei diesem Bikini-Girl kommen wahrlich karibische Gefühle auf. Labeba ist keine schwarzhäutige Negerin im klassischen Sinn, sondern eher die schokobraune Badenixe vom Karibik-Strand. Und so heiß wie in der Karibik geht es ihn ihrem Webcam Chat auch zur Sache und zwar ohne Umscheife. Kaum ist man drin, zeigt einem die exotische Schönheit auch schon, warum man Schokomädchen einen besonderen Zauber nachsagt: Sie hält mit einem süßen Lächeln ihre kleinen aber wohlproportionierten Brüste vor die Webcam und spielt sich dabei ein den niedlichen kleinen Nippeln bis die hart abstehen. Als ich ihren Chat besucht habe, hat Labeba sich auf diese Weise selber ganz schnell aufgegeilt, die Folge war, dass auch ihr Bikini-Höschen ruckzuck fiel und sie mir mit weit gespreizten Beinen ihre rosa Muschi zeigte. Diese kleine, feucht-glänzende, rosa Pussy zwischen den dunkelbraunen Schenkeln – ein absolut aphrodisierender Anblick. Aber noch lange nichts gegen die Live Show, die das Schokofrüchten kurz darauf vor meinen Augen mit einem weißen (!) Dildo abgezogen hat. Tiefer und tiefer stößt die Negerin sich den weißen Gummi-Pimmel zwischen ihre dunklen Beine… sowohl in ihre heiße Pussy als auch in den dunklen Hintern. Man merkt: Dieses scharfe Karibik-Girl steht wie die vielen anderen Schönheiten aus der Region total auf harten Analsex! Nur leider hat ihre Webcam keinen Ton, das Schmatzen ihrer schwarzen Möse und der engen Rosette wäre sicher ein zusätzlicher Kick gewesen – aber der Anblick ihrer im Takt schaukelnden, straffen Titten reicht vollkommen, es geht also auch ohne Ton. Nach einen extrem heftigen Höhepunkt war Labeba sogar zu erschöpft um auf die Toilette zu gehen, das schwarze Luder ließ einfach laufen und so kann ich attestieren, dass auch Natursekt-Freunde in diesem Chat sicher auf ihre Kosten kommen werden und wenn ihr eure eigenen Webcams zum cam2cam Sex mit Labeba einschaltet, ist das fast wie ein Urlaub in der Dominikanischen Republik….

Du kannst gerne einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.

Schreib deinen Kommentar