Tabuloses Girl fickt sich mit Klobürste

sexy Teen PoJunges Girl in sexy Leder KleidungTeen Mädchen mit Klobürste im MundIch habe bei einem Webcam Chat schon vieles erleben dürfen, aber das was ich gestern Nacht sehen durfte war der Oberhammer. Ich klickte mich bei einem Teen Mädchen in die Live Cam, das süsse schwarz haarige Mädchen saß in enger Lederkleidung auf ihren Bett und als sie mich sah, öffnete sie schon bereitwillig ihre schlanken Schenkel, damit ich schon mal einen kleinen Blick auf ihre junge Pussy erhaschen konnte. Sie fragte mich ob ich mal etwas komplett tabuloses erleben möchte, ich war sofort dabei. Was würde mir dieses versaute junge Ding wohl zeigen wollen? Sie zog sich nun langsam ihr Leder Top aus und ich sah ihre kleinen straffen Brüste, ihre Nippel waren extrem hart und standen geil ab. Sie zog sie für mich schön lang und drehte wie wild an ihren Nippeln. Nun zog sie ihren knappen Slip aus und ich konnte endlich in voller Pracht ihre kleine enge vollrasierte Muschi sehen. Gekonnt ließ sie ihre Finger in das nasse Fötzchen gleiten, plötzlich hielt sie eine Klobürste in der Hand, genauso ein stachliges Ding welches sich auch auf meiner Toilette befindet.

Ich dachte mir nur “Sie wird sich das Ding, doch nicht in ihre enge Möse schieben!” Kaum hatte ich zu Ende gedacht, leckte sie auch schon gierig an der Toilettenbürste und steckte sich die harten Borsten soweit es ging in ihren Teenager Mund. Mit der anderen Hand fickte sie sich ihre Vagina, als sie schön nass war schob sich das Luder die Klobürste in ihre kleine Fotze. Wow das machte ihr sogar extrem Spass, der ganze Bürstenkopf war verschwunden und als sie ihn wieder heraus zog, hing der ganze Fotzenschleim an den Borsten. Sie fickte sich bis zum extremen mit der WC Bürste und am Ende schob sie sich den Bürstenstiel in ihren geilen Arsch. Das war das abgefahrenste was ich bei einem Live Chat bis jetzt erlebt habe. Einfach sehenswert und es macht extrem geil.

Du kannst gerne einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.

Schreib deinen Kommentar