Anal Sex mit einem polnischen Mädchen

Junges Teen aus Polen mit dicken Titten18jähriges polnisches Girl strippt vor ihrer WebcamJunges Mädchen in verführerischen Dessous

Ich stehe total auf Anal Sex, wie wahrscheinlich so mancher andere Mann auch. Dabei kann man so richtig schön die geile Möse betrachten. Als ich gestern Abend wieder extrem scharf war und in meinem Hotelzimmer saß, kam ich auf die Idee ein geiles Teen Girl im Chat zu besuchen. Ich landete bei einem jungen polnischen Mädchen mit langen braunen Haaren, knackigen Titten und sexy Dessous. Völlig schamlos und nur leicht bekleidet saß sie auf ihrem Bett und begrüsste mich herzlich. Nach einem kurzen “Hallo” ginge es auch schon zur Sache. Sie begann für mich zu strippen und streichelte dabei ihren jungen knackigen Körper, auf ihrer Pussy blieb ihre Hand liegen. Dann fragte sie mich welchen Wunsch sie mir erfüllen düfte. “Ich liebe Anal Sex!” schrieb ich ihr in die Chatbox. Sie lächelte und zeigte mir einen schön geformten Dildo. Ja, das war genau nach meinem Geschmack: Anal Cam Sex mit einem Dildo!. Nun begann sie ihre rosa enge Pussy zu verwöhnen, massierte ihren Kitzler und schob sich den Dildo tief in ihre enge Möse, dabei zoomte sie die Kamera ganz nah heran.

Ich konnte sehen wie geil sie langsam wurde. Sie drehte sich um wedelte mit ihren geilen Po hin und her und besorgte es sich noch einmal mit dem Dildo in der Hündchenstellung. Jetzt war es soweit, ohne ihren engen Arsch vorzudehnen oder zu befeuchten nahm sie den Dildo und schob ihn fast bis zum Anschlag in ihren süssen Arsch. Oh, wie geil war das anzusehen, ich konnte ihr gieriges Arschloch ganz nah sehen und als sie den Dildo heraus zog, klaffte ihr Anus weit auf. Was hätte ich jetzt gegeben um meinen dicken Schwanz in ihrem Poloch versenken zu können. Jetzt schob sie sich den Dildo wieder hinein, diesmal wesentlich schneller, immer rein und raus und massierte sich dabei ihre Lustperle an der Vagina, bis sie zuckend vom Orgasmus geschüttelt vor der Kamera lag. Das war ein geiler Abend mit Abspritzgarantie!

Du kannst gerne einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.

Schreib deinen Kommentar