Ein heisser Strip an der Tanzstange

Blonde Milf in roten DessousReife Blondine mit dicken Titten

Ein ganz besonderer Leckerbissen erwartete mich heute im Live Chat. Ich besuchte die Webcam einer reifen Blondine. Sie saß in ihren roten Dessous vor der Kamera und begrüsste mich herzlich und zeigte mir auch gleich ihre drallen Kurven. Diese Lady liebte es zu strippen und ich stehe total auf strippende Milfs. Sie schwenkte die Kamera leicht nach rechts und zum Vorschein kam eine professionelle Tanzstange, so wie man es in Strip Lokalen kennt. Wow, dachte ich mir, hier bekomme ich wirklich mal etwas ausgefallenes zu sehen. Die reife Dame legte ihre Hände um die Stange und begann ihren geilen Arsch hin und her zu schwingen und rieb ihn leicht an der Stange, zog sich mit der anderen Hand langsam ihr Höschen nach unten und drehte sich langsam dabei um die Go-Go Stange. Nun wurde die pralle Oberweite entblösst, der BH fiel auf den Boden und die mega dicken Titten baumelten im Takt ihrer heissen Bauchtanz Bewegungen. Vor lauter Geilheit standen ihre Nippel ab und das schärfte mich total an.

Sie rutschte an der Stange herunter und spreizte ihre Beine ganz weit, so das ich ich behaarte Pussy sehen konnte. Mit ihren Finger schob die erfahrene Lady die Schamhaare zu Seite so konnte ich ihre geile alte Möse bewundern, welche schon extrem nass war, denn ihre Behaarung war ganz feucht. Mit zwei Fingern massierte sie sich ihren Kitzler hart und bewegte dabei ihren Arsch auf und ab, so das ihre geilen Möpse sich im Takt bewegten und aneinander schlugen. Als sie dann noch an ihren harten Nippeln saugte, war es bei mir soweit, ich spritzte herrlich ab bei diesem versauten Anblick. Wer auch mal einen Strip an der Tanzstange sehen möchte, dem empfehle ich die Webcam dieser versauten blonden und reifen Frau zu besuchen.

Du kannst gerne einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback von deiner Seite setzen.

Schreib deinen Kommentar